Raus aus Corona...

...unter diesem Motto laden wir die Gesangsvereine aus unserem Sängerkreis Edertal zu einem Freundschaftssingen auf den Pfarrhof der Gemeinde Bottendorf am Samsttag den 14. Mai 2022 ab 16:00 Uhr ein.

Nachdem während der Pandemie das Singen zum "gefährlichsten Hobby" der Welt wurde und die aktivitäten der Gesangsvereine nahezu überall zum Erliegen kamen, ist es nun wieder Zeit aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen. Nach und nach fangen die Chöre wieder zu proben an und kommen hoffentlich wieder in alter Stärke zurück.

Am Smstag den 14. Mai wollen wir gemeinsam, mit lockerem Gesang und geselligem beisammensein, an die Zeiten vor der Pandemie anknüpfen und den Nachmittag genießen.

Alle Freunde des Chorgesangs sind herzlich eingeladen dem Freundschaftsingen auf dem Pfarrhof zu zuhören und mit uns zu feiern.

Für Essen und Trinken ist gesorgt

Teilnehmende Chöre